42. Rund um Schönaich – Platz 8 und Klassenerhalt A!

Beim schweren Frühjahrsklassiker in Schönaich, bei dem über 200 Fahrer u.a. auch ausländische KT-Profi-Teams (aus Tschechien, Dänemark, Luxenburg, Österreich..) und zahlreiche deutsche KT-Profis am Start standen, konnte ich den 8. Platz belegen.

Dies war zu gleich der Klassenerhalt A im dritten Rennen und Platz 2 in der Gesamtwertung des LBS-Cups. Besser kann es fast nicht mehr laufen 🙂

Das Rennen über 144 km bei Wind und nicht gerade frühlingshaften Temperaturen wurde durch eine 11 Mann starke Ausreißergruppe geprägt. Diese flog in den letzten Runden auseinander, so dass sich nur 2 Fahrer ins Ziel retten konnten. Es gewann Jonas Rapp vom KT-Team Heizomat.

Schönaich 2016

Schönaich 2016

Gesamtwertung LBS Cup

Gesamtwertung LBS Cup

Tags: