Interstuhl Cups in Deisslingen und Gößlingen

Interstuhl Cup Deisslingen 2015

Interstuhl Cup Deisslingen 2015

Deisslingen

Das erste Podium 2015!

Durch die gute Vorarbeit von Marco konnte ich eine Wertung gewinnen, zuvor war ich auch schon einmal in den Punkten. Bei der Schlusswertung reichte dann noch ein 2. Platz für das erste Podium in 2015.

Gößlingen

Das Rennen lief gut und die Form war es auch. Locker konnte ich die Bergwertungen einfahren. Als sich dann die Spitzengruppe des Tages mit 7 Fahrern bildete war ich auch dabei. Leider hatte ich dann am Anstieg einen Kettenklemmer, musste vom Rad und viel dadurch in die Verfolgergruppe zurück. Fast wäre es nochmals gelungen in die Spitzengruppe zu fahren, am Ende fehlte dann aber doch einiges. Immerhin stand am Ende der Gewinn des Bergtrikots und der 2. Platz bei der Bezirksmeisterschaft Straße sowie mit Rang 9 die zweite Platzierung der Saison zu buche. Es fehlt also nur noch ein Resultat unter den Besten 10 um die A-Klasse zu halten was diese Saison mein Ziel ist.

 

Verfolgergruppe IC Gösslingen 2015

Verfolgergruppe IC Gösslingen 2015