Spitzberglauf Hirschau und Volkslauf Bronnweiler – die Form passt…

Spitzberglauf Hirschau – 3. Platz

Spitzberglauf Hirschau - Quelle: http://www.spitzberglauf.de

Spitzberglauf Hirschau – Quelle: http://www.spitzberglauf.de

Seit vielen Jahren stand ich nicht mehr in Hirschau am Start. Ich freute mich sehr auf den schönen Landschaftslauf mit einigen Höhenmetern rund um die Wurmlinger Kapelle bei bestem Herbstwetter. Vom Start weg zog Michael Wörnle das Tempo an und lag bald alleine in Führung. Ich konnte mich bis ca. km7 an Tim Lange hängen. Danach wurde das „Loch“ auf ihn größer und ich kam als 3. ins Ziel. Die Zeit und die Form passen 😉

 

Volkslauf Bronnweiler – 2. Platz

Leider reichte es am Tag der deutschen Einheit in Bronnweiler auch nicht ganz zum Sieg. Einer war schneller: Michael Leibfarth. Er nahm mir auf der anpruchsvollen 10km Strecke 27s ab. Dennoch war ich mit der Zeit von 34.21 min. auf dieser Strecke mit 180 Höhenmetern sehr zufrieden. Jetzt kann der Marathon am kommenden Wochenende kommen!

Volkslauf Bronnweiler

Volkslauf Bronnweiler